Salesforce gilt als führend im Bereich des Enterprise Cloud Computing. Das Unternehmen zeichnet sich durch seine sozialen und mobilen Cloud-Technologien aus, insbesondere durch herausragende Sales- und CRM-Anwendungen. Diese Technologien ermöglichen es Unternehmen, auf innovative Weise Verbindungen zu Kunden, Partnern und Mitarbeitern herzustellen und zu pflegen.
Mit jahrzehntelanger Erfahrung ermöglicht Salesforce Unternehmen, Kundendaten zu verwalten, Vertriebsprozesse zu automatisieren, Marketingkampagnen zu optimieren und den Kundenservice zu verbessern. Die Salesforce-Plattform bietet eine umfassende Suite von Anwendungen, darunter Sales Cloud, Service Cloud, Marketing Cloud und Commerce Cloud, die es Unternehmen ermöglichen, nahtlos mit Kunden in Kontakt zu treten und personalisierte Erlebnisse zu bieten. Unternehmen können die Erwartungen ihrer Kunden übertreffen, indem sie Salesforce CRM nutzen, um eine ganzheitliche Sicht auf ihre Kunden zu erhalten. Diese 360-Grad-Sicht ermöglicht es, Leads durch personalisierte Kundenkommunikation zu überzeugen und eine einzigartige Customer Experience zu bieten, die dazu beiträgt, neue Kunden zu gewinnen.
Mit Salesforce CPQ wird zeitaufwändige Verwaltungsarbeit überflüssig. Unternehmen können vorgefertigte Vorlagen abteilungsübergreifend nutzen und damit ihre Angebotsprozesse vereinfachen. In einer geführten Tour erfahren die Mitarbeiter, wie sie dank Sales Cloud Lightning effizienter arbeiten können. Salesforce ist bekannt für seine Benutzerfreundlichkeit und bietet zudem eine leistungsstarke Entwicklungsplattform für die Anpassung von Anwendungen und die Integration mit anderen Systemen.