open menu

KellerPartner GmbH

KellerPartner GmbH develops customized management systems based on the St. Gallen Management Model. In close cooperation with their clients, they adapt the solutions to individual needs, be it in a DAX-listed corporation, a family-run production company or a religious community. Their projects are strategically and culturally adapted to ensure a high level of acceptance and to implement change in a meaningful way.

More information

1

The company uses various learning methods, including classroom training, self-learning phases (online and offline) and project-oriented implementation, to ensure that management methods work in everyday life. Their approach is based on a broad knowledge base, ranging from management research to philosophy, to effectively meet individual client requirements. The eAcademy offers flexible and interactive learning in the areas of leadership, management and communication. The modules are practice-oriented and enable employees to expand their know-how for future challenges, regardless of time and place. Theory and practice are effectively combined in a digital learning environment.

2

The team stands out from conventional consulting firms because it takes a unique approach. It views management as a key discipline that influences all areas of life and action. Based on scientific findings, the team has developed management solutions aimed at overcoming the challenges of complexity in organizations as well as in human behavior.

Melanie Kögler Ecosystem Manager
mail-outlinedlinkedin-fill
CONTACT NOW
IHK Chemnitz
IHK Chemnitz
IHK Chemnitz
Gannaca
Gannaca
Mittweida University of Applied Sciences
Mittweida University of Applied Sciences
Mittweida University of Applied Sciences

open menu

KellerPartner GmbH

KellerPartner GmbH entwickelt maßgeschneiderte Managementsysteme basierend auf dem St. Galler Management Modell. In enger Zusammenarbeit mit ihren Kunden passen sie die Lösungen an individuelle Bedürfnisse an, sei es in einem DAX-Konzern, einem familiengeführten Produktionsunternehmen oder einer religiösen Gemeinschaft. Ihre Projekte sind strategisch und kulturell angepasst, um hohe Akzeptanz zu gewährleisten und Veränderungen sinnvoll umzusetzen.

Mehr Informationen

1

Die Firma nutzt verschiedene Lernmethoden, darunter Präsenzschulungen, Selbstlernphasen (online und offline) und projektorientierte Umsetzung, um sicherzustellen, dass Managementmethoden im Alltag funktionieren. Ihr Ansatz basiert auf einer breiten Wissensgrundlage, die von Managementforschung bis zur Philosophie reicht, um individuelle Kundenanforderungen effektiv zu erfüllen. Die eAcademy bietet flexibles und interaktives Lernen in den Bereichen Führung, Management und Kommunikation. Die Module sind praxisorientiert und ermöglichen Mitarbeitenden, ihr Know-How für zukünftige Herausforderungen zu erweitern, unabhängig von Zeit und Ort. Theorie und Praxis werden in einer digitalen Lernumgebung effektiv kombiniert.

2

Das Team hebt sich von herkömmlichen Beratungsunternehmen ab, da es einen einzigartigen Ansatz verfolgt. Es betrachtet das Management als eine Schlüsseldisziplin, die alle Bereiche des Lebens und Handelns beeinflusst. Basierend auf wissenschaftlichen Erkenntnissen hat das Team Managementlösungen entwickelt, die darauf abzielen, die Herausforderungen der Komplexität in Organisationen sowie im menschlichen Verhalten zu bewältigen.

Dr. Benjamin Zeitler Geschäftsführer
mail-outlinedlinkedin-fill
JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
IHK Chemnitz
IHK Chemnitz
IHK Chemnitz
Salesforce
Salesforce
Salesforce
Landkreis Mittelsachsen
Landkreis Mittelsachsen
Landkreis Mittelsachsen