Ob im Beruf oder auf der Rennstrecke als Motorsportler und Simracer: Nur wer schnell und clever ist, wird am Ende siegreich sein.
Als Denker und Lenker ist Max daher der Mann für Marktstrategien, Projekte und Konzepte bei der Teleskopeffekt sowie die treibende Kraft hinter der nahtlosen Koordination von Kampagnen, die uns und unsere Kunden vorantreiben. Seine Erfahrungen als #MarketingAllrounder, Organisationstalent sowie ehemaliger Leistungssportler ermöglichen es ihm, Herausforderungen mit Präzision, Leidenschaft und Effizienz zu meistern.
Damit nicht nur er, sondern auch die TeleskopEffekt auf der Überholspur bleiben, entwickelt er komplexe Produkt- und Kommunikationsstrategien und analysiert Optimierungspotenziale. Seine vorausschauende Planung und präzise Ausführung stellen sicher, dass Projekte bei höchsten Geschwindigkeiten stets auf der Ideallinie bleiben, jede Kampagne zielgerichtet ist und schlussendlich den gewünschten Erfolg erzielt. Zudem jongliert er mit den Websites und Social-Media-Kanälen von TeleskopEffekt, wobei er stets den Überblick behält und für eine effektive Kommunikation sorgt.
Darüber hinaus kümmert sich Max als #ZukunftsIngenieur nicht nur um die Optimierung der digitalen Präsenz, sondern trägt auch zur Weiterentwicklung der TeleskopEffekt-Landschaft bei. Neue Projekte zum Erfolg führen? Neue Produkte gestalten? Kein Problem! Seine umfassenden Marketing- und Organisationsfähigkeiten, seine Leidenschaft für den Einsatz von KI und Faible für disruptive Tools sowie seine tiefe Erfahrung in der Projektkoordination machen ihn zu einer unverzichtbaren Säule.
Max ist ein bekennender Nerd und #MarktStratege, der mit Kreativität, einer Portion positivem Wahnsinn, analytischen Denkmustern und ausreichend Power dafür sorgt, dass das Unternehmen nicht nur als Topfavorit ins Rennen geht, sondern auch als erstes die Schwarz-Weiß-karierte Flagge sieht.