Entfaltung der Innovationskraft in Mittweida

Innovation gelingt nur mit einem starken Fundament. Uns ist die Verwurzelung und Vernetzung unseres Innovationszentrums Werkbank32 in Mittweida enorm wichtig.  Nur mit der Unterstützung vor Ort, dem Zusammenwirken zwischen Stadtgesellschaft, […]

Benjamin Zeitler | 21.09.2021

Innovation gelingt nur mit einem starken Fundament. Uns ist die Verwurzelung und Vernetzung unseres Innovationszentrums Werkbank32 in Mittweida enorm wichtig. 

Nur mit der Unterstützung vor Ort, dem Zusammenwirken zwischen Stadtgesellschaft, Hochschule, der Volksbank Mittweida und uns kann sich diese Innovationskraft entfalten. Deshalb freuen wir uns über den Besuch des Schul-, Kultur-, Sport- und Sozialausschuss/Betriebsausschuss der Stadt Mittweida in der Werkbank32. 

Danke an die Stadt Mittweida und Herrn Oberbürgermeister Ralf Schreiber für die hervorragende Zusammenarbeit!