open menu

Nortal

Nortal is an experienced digital transformation partner for the world's leading companies and public authorities. With over 20 years of expertise in the healthcare, corporate and public sectors, they deliver rapid value for a better future. Nortal has successfully delivered more than 100 digital transformation projects worldwide for governments, healthcare organizations and enterprises. Their projects always start with a deep understanding of the "why", which enables them to define and achieve the desired impact for their clients. They only engage in projects where they believe in the "why". Their extensive expertise in the "how" and their proven track record in developing sustainable solutions enable them to actively shape the desired future.

More information

1

Nortal has deep expertise at all levels of government and acts as a trusted transformation partner for institutions worldwide looking to drive change. Nortal's team has helped develop some of the most successful and advanced solutions for digital government, including digital identities, interoperability frameworks, electronic parliamentary voting and government one-stop shops. Nortal helps its customers implement best practices across the organization and realize transformation from start to finish. In doing so, they take full responsibility for the results.

2

For more than two decades, the company has successfully worked with leading companies and government agencies to tackle complex challenges. Their expertise has helped realize over 40 % of Estonian e-transformation and successfully implemented numerous digital government projects worldwide. In addition, the company has an impressive track record of more than 100 transformation projects for industry leaders. In North America in particular, it serves more than 25 Fortune 500 clients in telecom, media and other industries. Nortal utilizes the proven Seamless Experience methodology to develop best-in-class solutions without experiencing the limitations of traditional transformation approaches. The company uses this methodology to flexibly respond to its clients' needs and deliver innovative solutions.

Melanie Kögler Ecosystem Manager
mail-outlinedlinkedin-fill
CONTACT NOW
Mittweida University of Applied Sciences
Mittweida University of Applied Sciences
Mittweida University of Applied Sciences
Pegasystems
Pegasystems
Pegasystems
Spirit High 3
Spirit High 3
Spirit High 3

open menu

Nortal

Nortal ist ein erfahrener Partner in der digitalen Transformation für weltweit führende Unternehmen und Behörden. Mit über 20 Jahren Expertise im Gesundheitswesen, Unternehmenssektor und im öffentlichen Dienst bieten sie schnellen Mehrwert für eine bessere Zukunft. Nortal hat erfolgreich mehr als 100 digitale Transformationsprojekte weltweit für Regierungen, Gesundheitseinrichtungen und Unternehmen durchgeführt. Ihre Projekte beginnen stets mit einem tiefen Verständnis des „Warum“, was es ihnen ermöglicht, die gewünschten Auswirkungen für ihre Kunden zu definieren und zu erreichen. Sie engagieren sich ausschließlich für Projekte, bei denen sie an das „Warum“ glauben. Ihre umfangreiche Expertise im „Wie“ und ihre nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Entwicklung zukunftsfähiger Lösungen ermöglichen es ihnen, aktiv die gewünschte Zukunft zu gestalten.

Mehr Informationen

1

Nortal verfügt über ein umfassendes Fachwissen auf allen Regierungsebenen und agiert als zuverlässiger Transformationspartner für Institutionen weltweit, die Veränderungen vorantreiben möchten. Das Team von Nortal hat bei der Entwicklung einiger der erfolgreichsten und fortschrittlichsten Lösungen für die digitale Verwaltung mitgewirkt, darunter digitale Identitäten, Interoperabilitäts-Frameworks, elektronische Parlamentsabstimmungen und zentrale Anlaufstellen für Behörden. Nortal unterstützt seine Kunden dabei, bewährte Praktiken in der gesamten Organisation zu implementieren und die Transformation von Anfang bis Ende zu realisieren. Dabei übernehmen sie die volle Verantwortung für die Ergebnisse.

2

Seit mehr als zwei Jahrzehnten arbeitet das Unternehmen erfolgreich mit führenden Unternehmen und Regierungsbehörden zusammen, um komplexe Herausforderungen zu bewältigen. Ihre Expertise hat dazu beigetragen, über 40 % der estnischen E-Transformation zu realisieren und zahlreiche digitale Regierungsprojekte weltweit erfolgreich umzusetzen. Darüber hinaus verfügt das Unternehmen über eine beeindruckende Erfolgsbilanz von mehr als 100 Transformationsprojekten für Branchenführer. Insbesondere in Nordamerika betreut es mehr als 25 Fortune-500-Kunden in den Bereichen Telekommunikation, Medien und anderen Branchen. Nortal setzt die bewährte Seamless-Experience-Methodik ein, um erstklassige Lösungen zu entwickeln, ohne die Einschränkungen herkömmlicher Transformationsansätze zu erleben. Das Unternehmen verwendet diese Methodik, um flexibel auf die Bedürfnisse seiner Kunden einzugehen und innovative Lösungen zu liefern.

Dr. Benjamin Zeitler Geschäftsführer
mail-outlinedlinkedin-fill
JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
Fingentia
Fingentia
Fingentia
i40 – the future skills company
i40 – the future skills company
i40 – the future skills company
IHK Chemnitz
IHK Chemnitz
IHK Chemnitz