open menu

Regionalkonferenz zum Thema Finanzen

Digital, aber sicher – Finanzen der Zukunft mit Ministerpräsidenten Kretschmer
vor 2 Jahren | von admin
Beitragsbild

Der aktuelle Umbruch in der Finanzwelt ist wohl einzigartig. Blockchain-Technologien, Bitcoin und andere Krypto-Währungen sowie Robo-Advisor sind für die meisten von uns fremdartige Begriffe, stehen aber für aktuelle Entwicklungen im Finanzsektor. 

Die Digitalisierung verändert auch unser Verständnis und unseren Umgang mit Finanzen. Welche Finanzinnovationen finden gerade statt? Wie sieht die Bank der Zukunft aus? 

Die Sächsische Union lädt ein gemeinsam mit Ministerpräsident Michael Kretschmer, Sachsens Finanzminister Hartmut Vorjohann und Prof. Leonhard Zintl darüber zu diskutieren, wie wir auch im digitalen Zeitalter für eine stabile, krisenfeste und nachhaltige Finanzenwirtschaft sorgen können. Die Regionalkonferenz findet am 28. September 2022 um 19:30 Uhr in der Wasserkraftwerk Mittweida (Weinsdorfer Straße 39, 09648 Mittweida) statt. Weitere Infos & Anmeldung hier (Link).