open menu

IBM

IBM is one of the world's leading technology companies. The company is known for its innovative strength and offers a wide range of products and services, including hardware, software, cloud computing, artificial intelligence, blockchain and IT consulting.

Partners gain access to IBM technologies, products and solutions as well as extensive technical resources and developer tools. IBM supports partners in identifying sales opportunities and customer acquisition through joint marketing activities and lead generation.

More information

1

The company specializes in enterprise solutions and enterprise IT and serves clients in various industries, including financial services, healthcare, education and government. In Germany, IBM is a pioneer in successful blockchain projects in various industries to highlight the potential of this technology in the SME sector. Its PartnerWorld ecosystem helps companies reach new levels of success and offers comprehensive solutions for hybrid integration and cloud usage.

2

IBM has paid particular attention to personal digital assistants, also known as Digeys. These AI-driven assistants are designed to relieve employees of repetitive, simple tasks. Further details can be found in relation to Watson Orchestrate. IBM is convinced that intelligent automation solutions will help companies to optimize their work processes, integrate systems and gain valuable insights into their operations.

Dr. Benjamin Zeitler Managing Director
mail-outlinedlinkedin-fill
CONTACT NOW
Microsoft
Microsoft
Microsoft
Union Investment
Union Investment
Union Investment
Sazinc GmbH
Sazinc GmbH
Sazinc GmbH

open menu

IBM

IBM ist ein weltweit führendes Technologieunternehmen. Das Unternehmen ist bekannt für seine Innovationskraft und bietet eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen an, darunter Hardware, Software, Cloud-Computing, künstliche Intelligenz, Blockchain und IT-Beratung.

Partner erhalten Zugang zu IBM-Technologien, Produkten und Lösungen sowie zu umfangreichen technischen Ressourcen und Entwicklertools. IBM unterstützt Partner bei der Identifizierung von Verkaufschancen und der Kundenakquise durch gemeinsame Marketingaktivitäten und Lead-Generierung.

Mehr Informationen

1

Das Unternehmen hat sich auf Unternehmenslösungen und Unternehmens-IT spezialisiert und bedient Kunden in verschiedenen Branchen, darunter Finanzdienstleistungen, Gesundheitswesen, Bildung und Regierung. In Deutschland ist IBM ein Vorreiter in erfolgreichen Blockchainprojekten in verschiedenen Branchen, um die Potenziale dieser Technologie im Mittelstand zu verdeutlichen. Ihr PartnerWorld-Ökosystem unterstützt Unternehmen dabei, neue Erfolgsdimensionen zu erreichen und bietet umfassende Lösungen für hybride Integration und Cloud-Nutzung.

2

IBM hat ein besonderes Augenmerk auf persönliche digitale Assistenten, auch bekannt als Digeys, gelegt. Diese KI-gesteuerten Assistenten sind darauf ausgerichtet, Mitarbeiter von wiederkehrenden, simplen Aufgaben zu entlasten. Weitere Details finden Sie in Bezug auf Watson Orchestrate. IBM ist davon überzeugt, dass intelligente Automatisierungslösungen Unternehmen dabei unterstützen werden, ihre Arbeitsprozesse zu optimieren, Systeme zu integrieren und wertvolle Einblicke in ihre Betriebsabläufe zu gewinnen.

Dominik Baumann Geschäftsführer
mail-outlinedlinkedin-fill
JETZT KONTAKT AUFNEHMEN
aconium GmbH
aconium GmbH
aconium GmbH
Sazinc GmbH
Sazinc GmbH
Sazinc GmbH
Hochschulstadt Mittweida
Hochschulstadt Mittweida
Hochschulstadt Mittweida