open menu

Veranstaltungsrückblick: „futureSAX meets TeleskopEffekt GmbH und Volksbank Mittweida eG“

vor 1 Jahr | von admin
Beitragsbild

Ein erfolgreicher Abend voller inspirierender Geschichten und neuer Kontakte!

Business Angel, Startups und das Ökosystem treffen aufeinander.

Am Donnerstag, den 02.02.2023 trafen sich Startups, Privatkapitalgeber, Business Angels und Teilnehmer des Startup-Ökosystems bei uns in der Werkbank32, um an der Veranstaltung „futureSAX meets TeleskopEffekt GmbH und Volksbank Mittweida eG“ teilzunehmen. Die Atmosphäre war entspannt und informell, was zu vielen interessanten Gesprächen und neuen Verbindungen führte.

Die Veranstaltung wurde von Alexander Knauer von TeleskopEffekt und Claudia Landrock von futureSAX begrüßt. Die Keynote von Rainer Witt mit dem Thema „Wie können erfahrene Unternehmer als Business Angel junge Unternehmen unterstützen?“ inspirierte die Teilnehmer und lieferte wertvolle Einsichten in die Rolle von Business Angels.

Die Startups Lexital GmbH, plasmotion GmbH und reignite GmbH wurden von Oliver Hanns von futureSAX vorgestellt und beeindruckten das Publikum mit ihren innovativen Ideen und Lösungen. Doch was machen diese Startups?

Das anschließende Get Together und Networking bot die Gelegenheit bei gutem Essen, neue Kontakte zu knüpfen und sich auszutauschen.

Insgesamt war es ein erfolgreicher Abend, bei dem Startups, Business Angels und das Startup-Ökosystem aufeinandertrafen und von inspirierenden Geschichten und erfolgreichen Unternehmern lernten.

Das Event „futureSAX meets TeleskopEffekt GmbH und Volksbank Mittweida eG“ hat gezeigt, wie wichtig es ist, dass sich die verschiedenen Akteure im Startup-Ökosystem vernetzen und miteinander lernen, um die Entwicklung von Startups zu fördern.

Schau auf unsere Startup Hub Seite und erfahre mehr über zukünftige Veranstaltungen und Möglichkeiten, dich im Startup-Ökosystem zu engagieren. StartUp Hub Mittweida | Raum für Gründer und Jungunternehmer (teleskopeffekt.de)