open menu

Rückblick: Erfolgreiche 3. Startup Week Mittelsachsen & Gründungswoche Deutschland  

vor 5 Monaten | von admin
Beitragsbild

Coworking Day

Ein toller agiler Tag in der Welt des Coworkings! Mit 10 Teilnehmern, die das Konzept des mobilen Arbeitens und die spannenden Räumlichkeiten der Werkbank32 erkundet haben. Es war uns eine Freude, euer Interesse zu erleben. Ein großer Dank an alle, die diesen Tag genutzt haben, bei uns vorbeizuschauen und in das Coworking zu schnuppern!  

Startup Werkzeugkasten

Ein Highlight des Tages war definitiv die Session mit Sebastian Hermeling. Er teilte seine wertvollen Erfahrungen im Aufbau effizienter und effektiver Teams. Besonders beeindruckend waren seine Tipps zu den Dos and Don’ts: Das Bauen von Tandems und die Wichtigkeit der Selbstreflexion als Führungskraft, um die eigenen Beiträge und Erwartungen klar an das Team zu kommunizieren. Ein großes Dankeschön an Sebastian für diese Einblicke! Wir wünschen dir auf deiner bevorstehenden Weltreise viele fantastische Erfahrungen und Erkenntnisse. 

Ein solch inspirierender Austausch ist es, der unsere Startup-Community stärkt und voranbringt. Lasst uns weiterhin zusammenarbeiten, lernen und wachsen. Auf viele weitere erfolgreiche Veranstaltungen!

#StartupWeekMittelsachsen #GründungswocheDeutschland #Networking #Innovation #Teamwork