open menu

Erfahrener Branchenexperte: Dominik Baumann wird neuer Geschäftsführer bei TeleskopEffekt GmbH

vor 12 Monaten | von admin
Beitragsbild

Wir sind stolz darauf, Dominik Baumann als neuen Geschäftsführer bei der TeleskopEffekt GmbH begrüßen zu dürfen! Mit fast einem Jahrzehnt Erfahrung im Vertrieb bei der Teambank (easyCredit) und seiner Ausbildung als VR-Banker, ist Dominik ein echter Branchenexperte.

Ab dem 1. April übernimmt er bei uns als Geschäftsführer das Ressort Vertrieb und wird uns mit seinem umfassenden Wissen und seiner strategischen Vision dabei unterstützen, unsere Geschäftsziele zu erreichen und unser Unternehmen weiterzuentwickeln.

Als neuer Kopf innerhalb der TeleskopEffekt wird Dominik uns helfen, uns als Unternehmen zu positionieren und uns in eine erfolgreiche Zukunft zu führen. Seine Kenntnisse und Fähigkeiten werden uns dabei helfen, unsere Ziele zu erreichen und unser Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen. Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir Dominik Baumann für unser Team gewinnen konnten und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Wir sind uns sicher, dass er uns mit seinen Fähigkeiten und seiner Leidenschaft für die Branche inspirieren wird. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft in der TeleskopEffekt.