open menu

Dr. Benjamin Zeitler

#VertriebsVirtuose – Mit dem Charme eines Politikers und dem Herz eines Teamplayers

Dr. Benjamin Zeitler

Benjamin ist der Geschäftsführer der TeleskopEffekt GmbH und verkörpert die treibende Kraft und das pulsierende Herz des Unternehmens. Als #RhetorikRitter brilliert er mit seiner Fähigkeit, jederzeit packende und inspirierende Reden zu halten – egal ob aus dem Stegreif oder sorgfältig vorbereitet. Seine Worte bewegen, motivieren und weisen den Weg, immer mit dem Ziel, das Team voranzubringen und die Projekte auf Erfolgskurs zu halten.

Als #VertriebsVirtuose vereint Benjamin charmante Überzeugungskraft mit der Geschicklichkeit eines Politikers und dem Herzen eines Teamplayers. Diese einzigartige Kombination macht ihn nicht nur zu einem effektiven Geschäftsführer, sondern auch zu einem geschätzten Partner für Kunden und Geschäftspartner. Sein unermüdlicher Einsatz und seine Orientierung auf Leistung sind stets darauf ausgerichtet, den größtmöglichen Erfolg für das Team und das Unternehmen zu erzielen.

Im Feierabend verwandelt sich Benjamin in den #FeierabendPhilosoph, der fest davon überzeugt ist, dass die besten Ideen in einer Atmosphäre der Geselligkeit und des offenen Austauschs geboren werden. Diese Philosophie lebt er aktiv, indem er Begegnungen schafft, die es dem Team ermöglichen, sich nicht nur als Kollegen, sondern als Freunde zu begegnen. Diese Momente des Zusammenkommens und gemeinsamen Lachens stärken den Teamgeist und sorgen für ein außergewöhnliches Arbeitsklima.

Benjamin ist ein wahrer Alleskönner, der mit Weitsicht und Leidenschaft die TeleskopEffekt GmbH führt. Sein Führungsstil ist geprägt von Offenheit, Engagement und einer tiefen Verbundenheit zum Team und den gemeinsamen Zielen. Als herausragender Chef behält er immer den Überblick, steuert Projekte zielsicher zum Erfolg und sorgt dafür, dass die TeleskopEffekt GmbH ein Vorreiter in Sachen Innovation und nachhaltigem Wachstum bleibt.