Learning Journey

Die Zukunft zum Anfassen

Die Bank ist auf ihrem Weg in die Zukunft – Doch wissen Ihre Mitarbeiter wohin es geht? Wir zeigen Ihnen, die positiven Emotionen Ihrer Mitarbeiter anzusprechen, Motivation zu erzeugen und eine Haltung gegenüber Zukunftsthemen aufzubauen.

Learning Journey – Die Zukunft zum Anfassen!

Positiven Wandeln innerhalb Ihrer Organisation erreichen Sie, wenn sich Ihre Mitarbeiter motiviert mit der Zukunft auseinandersetzen. Diese Haltung erreichen Sie nur über Emotionen. Legen Sie mit uns ein positiv-emotionales Fundament für Ihre eigene nachhaltige Zukunft. Wir verzahnen Zukunftstechnologien mit Innovation und Perspektiven.

Unser gemeinsames Ziel: Die positiven Emotionen Ihrer Mitarbeiter anzusprechen, Motivation zu erzeugen und eine Haltung gegenüber Zukunftsthemen aufzubauen.

Folgende Schritte werden wir gehen:

Step 1: Wir reduzieren die Unsicherheit gegenüber Zukunftstechnologien und bereiten Sie auf
die Zukunft vor.

✓ Sie verstehen Blockchain.
✓ Sie lernen K.I. kennen.
✓ Sie erleben V.R. Technologien.

Step 2: Wir ermöglichen Ihnen eine neue Perspektive.
✓ Sie verstehen den Kunden der Zukunft.
✓ Sie wenden Design Thinking an.
✓ Sie überführen Ideen in Geschäftsmodelle.

Step 3: Wir geben Ihnen einen innovativen Raum der Mitnahme und Wertschätzung.
✓ Sie lernen Zukunftsprojekte zu gestalten.
✓ Wir diskutieren mit Ihren Vorständen diese Projekte.

Die Learning Journey wird durchgeführt mit dem Innovationszentrum für Industrie 4.0. Gerne besprechen wir mit Ihnen gemeinsam Ihre Vorstellungen und vereinbaren weitere Details. Hier finden Sie eine Übersicht der Learning Journey – Die Zukunft zum Anfassen!