Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Startup Werkzeugkasten – Product-Market Fit als zentrale Messgröße

14. April 2021 | 13:00 bis 14:00

Kostenlos

TeleskopEffekt Startup Werkzeugkasten Product-Market Fit als zentrale Messgröße – Nutzerzentrierte Produktentwicklung leicht gemacht?

 

Der Vortrag zum Thema „Product-Market Fit“ aus der Reihe „TeleskopEffekt Startup Werkzeugkasten“ richtet sich an alle Startups und Gründungsinteressierte, die sicherstellen möchten, dass sie Produkte entwickeln und vermarkten, die genau den Nerv der Zielgruppe treffen.

Die Unternehmensberatung KADACON beleuchtet mit uns was Product-Market Fit eigentlich bedeutet, wieso es vor allem für junge Unternehmen so wichtig ist und wie man den Product-Market Fit seines Produktes kontinuierlich verbessen kann.

Nach der Teilnahme an diesem Vortrag haben die Teilnehmer eine konkrete Vorstellung welche Vorteile und Potentiale sich durch Nutzerforschung wie die Product-Market Fit Messung ergeben und wie sie dies auch für ihr eigenes Business nutzen können.

Folgende Inhalte erwarten euch:

Product Market Fit Intro:

  • Was bedeutet Product Market Fit und warum ist es wichtig?
  • Wie kann ich messen, ob mein Produkt Product-Market Fit erreicht hat?
  • Was muss ich tun, damit die Nutzer mein Produkt lieben?

Praxis Exkurs

  • Einblick in die Praxis: Wie eine eHealth App ihren Product-Market Fit identifizierte
  • Erfolgsgeschichten: Welche Erkenntnisse & Nutzen andere Unternehmen hatten

Netzwerken: Eure Wünsche an uns

  • Q&A Session zum Thema Product-Market Fit
  • Austausch & Networking

Details

Datum:
14. April 2021
Zeit:
13:00 bis 14:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

TeleskopEffekt GmbH
E-Mail:
info@teleskopeffekt.de
Website:
teleskopeffekt.de

Weitere Angaben

Veranstaltungsanmeldung
https://www.eventbrite.de/e/startup-werkzeugkasten-product-market-fit-als-zentrale-messgroe-tickets-147596516153