Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Entdecken Sie die Zukunft im Kundenanlageprozess: apiMatch

7. März 2024 | 14:00 bis 15:00

Kostenlos

Wie zeitaufwändig ist ihr Prozess der Kundenanlage?

Wie viel Papier, PDFs, Anlagemasken müssen Sie befüllen?

Wie gut ist dabei die Qualität der Daten?

 

Möchten Sie sich von zeitaufwändigen und mühsamen Prozessen bei der Kundenanlage verabschieden? Sozusagen höhere Datenqualität bei weniger Papierkram?

 

Optimieren Sie Ihre Kundenanlageprozesse und steigern Sie die Datenqualität!

 

Hierfür gibt es eine Lösung: apiMatch! Mit apiMatch können Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren und wertvolle Zeit sparen, indem Sie nicht wertschöpfende Aufgaben automatisieren.

 

Wie, was, wann? Erfahren Sie in unserem Webinar!

 

Registrierung unter: https://attendee.gotowebinar.com/register/1406479218603872086

 

Wie funktioniert apiMatch?

 

apiMatch nutzt API-Schnittstellen und automatisiert die Datenerfassung und -archivierung, was zu einer höheren Datenqualität und weniger Papierkram führt. Bislang waren viele Banken in mühsame Verfahren zur Bearbeitung von Kundenanlagen, zur Anforderung von Unterlagen, zur Sichtung von Dokumenten und zur Terminplanung für die Datenverarbeitung involviert. Dieser Prozess war nicht nur zeitintensiv, sondern birgte auch das Risiko von Fehlern.

 

apiMatch vereinfacht und beschleunigt diesen Prozess erheblich. Während des Kundengesprächs können Sie mit einem einzigen Klick eine Live-Suche durchführen und alle GwG-relevanten Daten abrufen. Anschließend können Sie die Registerunterlagen einsehen. Das System erstellt automatisch den Kunden und archiviert die Unterlagen.

 

Mit apiMatch können Sie Kundenanlagen bereits im ersten Termin GwG-konform durchführen und die Datenqualität steigern. Und das Beste daran? Der Kunde benötigt keine Unterlagen mehr!

 

Bereit für eine revolutionäre Veränderung in Ihrer Kundendatenverwaltung?

 

Registrieren Sie sich jetzt für unser Webinar am 07. März und erfahren Sie, wie apiMatch Ihre Prozesse optimieren kann. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Zeit zu sparen, Fehler zu reduzieren und Ihre Datenqualität zu steigern.

Melden Sie sich noch heute an und seien Sie Teil der digitalen Revolution!

 

Registrierung unter: https://attendee.gotowebinar.com/register/1406479218603872086

 

Unsere Referenten:

 

Jessica Hänig (Volksbank Mittweida eG) und Dominik Baumann (TeleskopEffekt GmbH)

___________________________________________________________________

Bei Fragen oder für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

dominik.baumann@teleskopeffekt.de

 

Wir freuen uns darauf, Sie beim Webinar begrüßen zu dürfen!

Details

Datum:
7. März 2024
Zeit:
14:00 bis 15:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

Webinar
Deutschland Google Karte anzeigen
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Weitere Angaben

Veranstaltungsanmeldung
https://attendee.gotowebinar.com/register/1406479218603872086