MutOffensive Podcast: Neue Folge – Natur als Innovationschance

Für Innovationen, für Transformation braucht es Einfälle, Ideen, Geistesblitze. Doch woher nehmen wir diese, wenn die Kreativität mal wieder Pause macht?In der siebten Folge des MutOffensive Podcast unterhalten wir uns […]

Benjamin Zeitler | 23.08.2021

Für Innovationen, für Transformation braucht es Einfälle, Ideen, Geistesblitze. Doch woher nehmen wir diese, wenn die Kreativität mal wieder Pause macht?
In der siebten Folge des MutOffensive Podcast unterhalten wir uns mit dem #nachhaltigen, #generalistischen #Sinnbotschafter Kim Y. Mühl über Bionic. Wir erfahren, was das eigentlich ist, wie uns die Natur auf Innovationspfade führen kann und warum dies keine Neuheit ist.



Wir lernen die Natur als Mutmacher zu verstehen und Beobachtungen in der Natur als Innovationschance zu begreifen. Dies und mehr rund um das Mut lernen durch die Natur, hören Sie in unserem Podcast. https://lnkd.in/dGMTcejR

#MutOffensive #Podcast #TeleskopEffekt
@ https://lnkd.in/dZQVR2gK